Mareike Lotte Wulf in Eschershausen

Juni 17, 2021

Unsere Bundestagskandidatin Mareike Lotte Wulf war am Dienstag zu Besuch in #Eschershausen. 10 Stunden voller Eindrücke, tolle Gespräche und zum Schluss einige Kaltgetränke im Eschershausen Biergarten rundeten den Tag ab.

Mareike hat sich auch vom enormen ehrenamtlichen Engagement des Fördervereins des  Mineralwasserfreibad Eschershausen überzeugt. Beispiellos wie viele Stunden hier ehrenamtlich investiert werden!

Der absolute Höhepunkt des Tages war aber der Besuch bei der Firma SCHOTT AG! Hierzu vielen Dank an alle Beteiligten die uns diese besonderen Einblicke in die Firmenabläufe gegeben haben. 

Mit dabei waren unter anderem: Dascho Wehner, Christa Borchert, Constantin Stache, Lucian Kubas, Sabine Pöhl, Andreas Werner, Manfred Schulz und noch einige mehr.